Qualitätssicherung

 

PusteblumenIch bin Mitglied des Fachverbandes für systemische Forschung, Therapie, Supervision & Beratung. Ich wurde von einem Mitgliedinstitut nach den Rahmenrichtlinien der Systemischen Gesellschaft (SG) ausgebildet und von dem Dachverband als Systemische Beraterin, Systemische Therapeutin und Systemische Supervisorin zertifiziert.

Siehe Eintrag in die Fachleute-Liste der Systemische Gesellschaft:

https://systemische- gesellschaft.de/fachleute/systemische-therapie-ritter-nadja-kassel/

Als Mitglied der Systemische Gesellschaft unterliege ich den Ethik-Richtlinien des Deutschen Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V. 

Ethik-Richtlinien_der_Systemischen_Gesellschaft

Zur eigenen Qualitätssicherung, Professionalisierung, beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung nutze ich selbst berufsbegleitend Supervision, wie auch Intervision. Zudem erweitere ich mein Wissen fortlaufend durch die Teilnahme an Fortbildungen und Tagungen und bin in entsprechenden Netzwerken vertreten.